/ 

Berlin Jetzt! Ihre Bilder des Jahres 2022

Sammlungsaufruf „Berlin Jetzt!“ sucht Ihre Bilder dieses Jahres

Blick auf die Kirche St. Kamillus am Klausenerplatz, gesehen durch die mit Eisblumen bedeckte Glasscheibe der dortigen Bushaltestelle.
Klausenerplatz, 15.12.22, 8 Uhr Eingesendet von Ingrid Meyer
Sound of Peace – „Da ich mein „nein“ zum Ukraine-Krieg ausdrücken wollte, fuhr ich am 20.3. von HH nach Berlin zu der Kundgebungs-Konzert-Malange „Sound Of Peace“. 20.000 Menschen waren am Brandenburger Tor. Top!“,
Brandenburger Tor, 20.03.2022 Eingesendet von Berthold von Kamptz
Das Neue Jahr ist da! – Gefeiert wird fröhlich und gemütlich zu zweit zu Hause. Laut Senatsbeschluss vom 23. Dezember 2021 gilt in Berlin zum Jahreswechsel an 53 öffentlichen Orten ein Versammlungs- und Feuerwerksverbot. In den Clubs darf seit dem 8. Dezember 2021 nicht getanzt werden.
Eingesendet von Petra aus Schlorrendorf.