Das Buch zur Berlin Ausstellung
© Kulturprojekte Berlin und Stiftung Stadtmuseum Berlin

Das BERLIN-BUCH zur Berlin Ausstellung

Der reich bebilderte Band zur Ausstellung BERLIN GLOBAL erzählt vertiefende Geschichten zu den Themenwelten der Ausstellung und zeigt persönliche Berlin-Einblicke von Menschen, die hier leben, von Expert:innen und Künstler:innen. Ein überraschender Streifzug durch Berlin. Jetzt online bestellen!

Berlin steht im Ruf, weltläufig und provinziell zu sein, bombastisch und locker drauf, Asphaltwüste und grüne Stadt. Alles davon stimmt. So zeigt nicht nur die Ausstellung, sondern auch das Buch BERLIN GLOBAL, dass es zwar nur ein Berlin mit seiner einmaligen Geschichte gibt, aber unendlich viele Meinungen, Erfahrungen und Perspektiven auf die Stadt.

ONLINE BESTELLEN:

Für eine Überraschung gut: die begehbare Diskokugel im Raum Vergnügen.